Allgemein, Finanzen

5.Projekttag Finanz-Führerschein: Bin ich bereit für meine Reise in die Welt der Finanzen?

Mit Hilfe des Finanz-Führerscheins, der den Fragebögen eines Autoführerscheins nachempfunden ist, können am letzten Tag alle noch einmal ihr Wissen zum Thema Finanzen überprüfen.

Zum Abschluss werden die Teilnehmenden wieder aufgefordert, sich im Raum zu positionieren. Jeder wird noch einmal zu einer Stellungnahme aufgefordert: Gibt es eine Veränderung zum Beginn der Woche? Was haben die Einzelnen für sich aus der Projektwoche Finanzen für Erkenntnisse gezogen?

Quelle:

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s